Gastankbrand
1.0.0
Brand-EinsÀtze, Vorbeugender Brandschutz, Einzelnutzertraining

Ein Feuer ist neben einem Propangastank ausgebrochen und muss gelöscht werden. Danach muss der Tank gekĂŒhlt werden, damit er nicht explodiert. Die Stichflamme darf jedoch nicht gelöscht werden, da das Gas sonst nicht mehr kontrolliert abbrennt, sondern sich sammelt und zĂŒnden kann. Explosion ist die Folge. ! HINWEIS ! Das Training funktioniert wie gewohnt mit VR-Controllern, kann aber auch mit einem realen Strahlrohr benutzt werden. Hierzu werden ein Strahlrohr, ein Vive-Setup, zwei Tracker und die zugehörigen Adapter-Halterungen benötigt. Letztere können per Mail angefragt werden. FĂŒr Nutzer mit einem laufenden Abo ist der erste Satz Halterungen kostenlos. Die Halterungen liegen fĂŒr folgende Strahlrohre vor: - Rosenbauer RTE FX 400 EN - AWG Turbo-Spritze 235 Weitere Varianten folgen auf Anfrage!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.